meilleures quand elles sont

In questa sezione sarà possibile discutere di tematiche legate alla ricostruzione di Retrosi e delle aree terremotate. Informazioni, normative e progetti per la concreta rinascita del paese.
Banning

meilleures quand elles sont

Messaggioda Banning » 04/12/2019, 9:02

Dieser Schuh ist viel leichter als der von mir Nike Tanjun Dames gewohnte Kayano, aber ich wollte ihn auf einer l?ngeren Strecke testen. Ich habe versucht, es für einen l?ngeren Lauf, 17 Meilen, herauszunehmen, und obwohl es sich angenehm anfühlte, denke ich, dass es ein bisschen mehr war, als ich h?tte laufen sollen. Die Hügel auf dieser Route halfen mir, mein Tempo zu kontrollieren und meine Form beizubehalten. Seitdem habe ich definitiv ein Komfortniveau gefunden, das sich in kürzeren Abst?nden weniger als 16 km n?hert. Der Gro?teil meiner L?ufe seitdem beinhaltete st?rkere Geschwindigkeitsübungen und kürzere Strecken. Die Abstimmung des richtigen Schuhs auf Ihren Laufstil tr?gt zur Erh?hung des Komforts bei. Deshalb fühlen sich weniger als 16 km in diesem Schuh für mich viel besser an.

Der GEL-Excell33 wurde für L?ufer entwickelt, die von Pronatoren zu neutralen L?ufern wechseln. Ich falle Nike Air Max 2017 Mujer in die Kategorie Overpronator, arbeite mich aber in Richtung Neutral. Ich bin noch nicht da, mache aber Fortschritte. ASICS leistet hervorragende Arbeit, um die Pronationseignung für L?ufer, die sie ben?tigen, zu beeintr?chtigen. Ich würde gerne sagen, dass ich ein Paar Schuhe anziehen und einen Marathon ausschalten kann, aber das ist für mich derzeit nicht der Fall. Ich habe definitiv Fortschritte gemacht und achte mehr darauf, welche Schuhe zu meinen Bedürfnissen passen. In einem solchen Fall ging es darum, die richtige Entfernung zu finden.

Es war ein hei?er Abend in Siem Reap, Kambodscha, als ich zum ersten Mal einen Yoga-Kurs besuchte, den ich genoss. Ich hatte am Tag zuvor mitten in Ankor Wat ein M?dchen aus Liverpool getroffen. An diesem Abend pilgerten wir Nike Presto Fly Damen zur ?Pub Street“, wo wir am n?chsten Morgen fantasievoll Cocktails Nike Air Max Command Womens mit dem Namen Toomrader tranken. Sightseeing stand am n?chsten Tag nicht auf dem Programm und da wir uns in einer so spirituellen Umgebung befanden, hatten wir das Gefühl, dass wir etwas tun mussten, um die Aktivit?ten der vergangenen Nacht zu verbessern. Ich zog ein Yoga-Outfit aus zwei Leggings, meinem neu gekauften Ankor Wat-T-Shirt und einem Schal zusammen, um meinen Hintern für den Spaziergang durch die Stadt zu bedecken (ich war vielleicht betrunken und habe es in einer Tasse geschüttelt) Bar Stunden zuvor - aber jetzt war ich nüchtern und das war Südostasien). Und so gingen wir zum Yoga.

Ich war noch nie ein Yoga-Fan. Für mich muss es eine Trennung von Kirche und Fitnessraum geben. Bewegung und Spiritualit?t passen nicht zusammen und aus irgendeinem Grund schienen die Yoga-Kurse, die ich besucht hatte, ein quasi spirituelles Mumbo-Jumbo voranzutreiben, das Nike Air Max 270 Herren der Lehrer erfunden hatte, als ich nur ein bisschen Stretching machen wollte.

Yoga-Outfits

Der australische Lehrer dieser Klasse hat zum Glück nicht versucht, mich für einen Kult zu gewinnen - ich war zu verkatert und es war zu hei?, als dass ich mich h?tte wehren k?nnen. Sie riet jedoch jedem, der w?hrend der Menstruation war, den Kopfstand nicht zu benutzen. Ich beschloss zu lügen - es schien mir weniger peinlich, laut zu schreien "Ich habe die Maler im Griff!" Und auf meinen Schritt zu zeigen, als in h?flicher Gesellschaft einen Kopfstand zu versuchen.

Einige Wochen sp?ter ging ich in Thailand wieder zum Yoga. Ich kannte sogar die Namen einiger Züge. Ich war ziemlich niedergeschlagen mit dem niedergeschlagenen Hund. Aber der Unterricht war genau das Gegenteil von dem, den ich in Kambodscha genossen hatte. Unser Lehrer war ein amerikanischer Typ, der beeindruckend biegsam war, aber darauf bestand, uns eine Geschichte zu erz?hlen, die er erfunden hatte.

Der Tiefpunkt für mich war das Oming. Er bat um 13 oms. "Ein Blick auf Adidas Superstar Mens Oms, der über uns w?scht". Es ist schon schwierig genug, deine Yoga-Fürze in den Griff zu bekommen, ohne dass dich ein begeistertes Oming zum Lachen bringt. Das war es für mich und Yoga für ungef?hr 18 Monate.

Aber jetzt habe ich einen Yoga-Kurs gefunden, den ich mag. Es ist zwei Minuten von meinem Büro entfernt und in einem günstigen Keller ohne Schnickschnack. Aber vor allem gibt es kein Hokuspokus und kein Oming. Nike Air Vapormax Herren Vielleicht kostet es extra für solche Sachen?

Jetzt verbringe ich einmal pro Woche meine Mittagspause damit, auf meiner Yogamatte herumzurollen und Formen zu formen. Die ersten paar Male, die ich ging, warf ich auf irgendein Laufset, das um meinen Schreibtisch hing - Kit ist Kit, oder? Was für Yoga gut ist, ist für Laufen gut? Scheinbar nicht.

Meine berühmten orangen Shorts gaben dem Mann hinter mir bei mehr als einer Gelegenheit einen Blick auf meinen Lotus. Das tut mir wirklich leid. Einige Running-Kits sind jedoch praktisch für Yoga. Ich trage gerne ein Marathon-Finisher-T-Shirt, wenn ich zum Yoga gehe, um mich zu entschuldigen, warum ich nicht sehr biegsam bin. Diese sind am besten, wenn man sie mit einem missmutigen Gesichtsausdruck und einem Achselzucken kombiniert.

Torna a “Ricostruzione”