typerend voor verstelbare hoeden

In questa sezione sarà possibile discutere di tematiche legate alla ricostruzione di Retrosi e delle aree terremotate. Informazioni, normative e progetti per la concreta rinascita del paese.
Banning

typerend voor verstelbare hoeden

Messaggioda Banning » 21/10/2019, 7:48

Nach nur drei Nike Air Max 2017 Mujer "echten" Trainingswochen (das sind drei Wochen mit gro?em Zeitaufwand, bevor ich anfange, mich zu verjüngen) mache ich mir langsam Sorgen - und nicht um die Dinge, die Sie vielleicht denken. Offensichtlich habe ich dieses dumpfe Ger?usch im Hinterkopf, das mich immer wieder fragt, ob ich den Marathon beenden kann, aber wie mein milder Tinnitus konnte ich das ziemlich gut ignorieren.
Was mir am meisten Sorgen macht, sind Verletzungen. Jeder Schmerz, jeder Stich, von dem ich im Moment besessen bin. Ich habe neulich ein paar Stunden auf Google verbracht, um einen Schmerz in Nike Air Max 95 Womens meinem Fu? selbst zu diagnostizieren, der in meinem Kopf von einem Schmerz zu einem gebrochenen Fu? eskaliert war. Drei Wochen sind nicht lang, was gut ist, aber gleichzeitig ist es nicht lang genug, um sich von einer Verletzung zu erholen. Wenn ich mich zum Nike Cortez Mujer Beispiel Anfang Februar verletzt h?tte, h?tte ich genug Zeit (je nachdem, was es war), um mich zu erholen und mit meinem Training wieder auf die Strecke zu kommen. Jetzt habe ich diesen Luxus nicht mehr. Ich bin weit davon entfernt, das Glück zu haben, dass ich mich nicht selbst besch?digen konnte, und warte zunehmend darauf, dass es passiert.

Lazy Boy hatte ein paar Worte der Weisheit für mich, die geholfen haben. Er sagte: "Du trainierst für einen Marathon, du wirst ein paar Schmerzen haben." Woran ich denke, ist es wichtig, dass ich mich erinnere. Offensichtlich, wenn eine Verletzung zuschl?gt, werde ich es mir ansehen lassen, aber Schmerzen sind zu erwarten und nicht zu befürchten. Mein rechter Fu? fühlt sich "lustig" an, aber wenn ich ihn mit dem vergleiche, was meine Fü?e in der Vergangenheit nach einer Nacht in High Asics Gel Lyte 3 Femme Heels gefühlt haben, ist er nicht einmal erw?hnenswert.

Dieses Wochenende flog ich für mein langes Leben alleine. Ich war zu Hause und besuchte meine Eltern. Der Zeitplan sah 16 Meilen vor. Der Wechsel der Landschaft von meiner gewohnten Route in Richmond Park machte wirklich einen Unterschied und ich habe es sehr genossen, alleine dahinzuschlendern und an Stellen laut zu singen, in der Hoffnung, dass niemand in die andere Richtung kommen und denken würde, ich würde sie anschreien. Insgesamt war der Lauf bis zu den letzten zwei Meilen, wo ich tief graben musste, ziemlich gut.

Ich habe auch meinen Trinkrucksack entwertet, da Lazy Boy diesmal nicht da war, um mir Erfrischungen anzubieten. Ich bin mit meinem Inov8 Race Pro 12-Rückschritt von der Arbeit nach Hause gefahren und fand es wirklich gut. Ich bin recht klein gebaut und Nike Air Max 270 Mens es passt mir immer noch gut genug, um mich nicht zu bewegen, w?hrend ich auf der Stra?e hüpfe.

Dieses Wochenende war jedoch das erste Mal, dass ich die Trinkblase hineingesteckt habe und nicht wusste, was mich erwarten würde. Es freut mich jedoch zu berichten, dass ich kaum bemerkt habe, dass etwas an mir haftet und dass es viel einfacher war, einen Schlauch Nike Roshe Run Damen zu haben, an dem ich nach Bedarf nippen konnte, als eine Flasche zu tragen. Bisher habe ich es nur mit Wasser ausprobiert, da ich nicht zu sehr daran interessiert bin, es zu reinigen, nachdem klebriges Sportgetr?nk drin war - aber ich bin nur faul.

Torna a “Ricostruzione”